KÖNIG GmbH
Gewerbeweg 9
6263 Fügen, Tirol

Unsere Kunden

Referenzen

Der Kunde ist KÖNIG beim KÖNIG.
Deine Zufriedenheit ist unser Anspruch, denn erst wenn du zufrieden bist sind wir es auch.
 

  • Wir sind ein 4-Sterne-Hotel mitten im Ski- und Wandergebiet Hochfügen auf 1.500m, welches sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt hat. Für unser bis dato größtes Projekt – ein umfangreicher Um- und Zubau im Sommer 2022 - konnten wir mit der Firma König einen zuverlässigen und kompetenten Partner mit an Bord holen. Sehr positiv zu erwähnen sind die fleißigen Handwerker vor Ort, die sehr kundenorientiert waren und sich durch eine hohe Flexibilität auszeichneten. Wir fühlten uns als Kunde immer verstanden und der Firma König ist es hervorragend gelungen unsere Ideen und Wünsche aufzunehmen und umzusetzen. Mit dem Endergebnis der Zimmer und Suiten sind wir sehr zufrieden und unsere Gäste sind von den neuen Suiten und dem Umbau des Restaurants und Buffets schlichtweg begeistert. Wir würden immer wieder auf die Firma König setzen und wünschen dem jungen Unternehmen alles erdenklich Gute – macht einfach weiter so.

    Liebe Grüße vom Berg
    Ernst Erlebach, Berghotel Hochfügen

  • Liebe Könige!

    Ihr macht eurem Namen alle Ehre und nicht ohne Grund seid ihr unsere erste Anlaufstelle wenn es wieder mal an „Kelle und Spachtel“ geht ? Flexible Vorbereitung, beste Ausführung, termingenaue Fertigstellung. Besser geht’s nicht. VIELEN DANK für jahrelang beste Arbeit an unserem Haus, immer wieder gerne!!

    Schöne Grüße aus dem Platzlhof, Familie Wimpissinger

  • Wir haben die Franz König GmbH als sehr zuvorkommend, flexibel, zuverlässig und sauber arbeitend erleben dürfen! Danke für alles!

    Dr. Anna Telsnig- Jäger

  • Die Firma König hat es verstanden, bei uns im neuen Speiserestaurant rasch und unkompliziert zu dekorieren. Auch unsere Wünsche wurden berücksichtigt und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    Wir wünschen weiterhin gute Geschäfte,
    Familie Gruber mit Team, Hotel Theresia Ramsau

  • Ein starker Handwerksbetrieb in Fügen im Zillertal. Terminliche Umsetzung: eine echte Freude mit diesem Betrieb ein Projekt umzusetzen.

    Danke!
    Roland Unterlercher

     

     

  • Die Zusammenarbeit mit der Firma KÖNIG bei unseren Bauprojekten war außenordentlich angenehm. Sehr fleißige und gewissenhafte Mitarbeiter haben die beauftragten Arbeiten mit höchster Professionalität ausgeführt. Die Zuverlässigkeit und die Termintreue der Firma KÖNIG haben wesentlich zur reibungslosen Abwicklung unserer Projekte beigetragen.

    Dr. Günther Schweinberger, Strolz Wohnbau GmbH

  • Liebe Firma König!

    Das Team war professionell, pünktlich und hat hervorragende handwerkliche Arbeit gezeigt.
    Die Qualität der ausgeführten Trockenbauarbeiten war erstklassig und das Ergebnis entsprach genau unseren Erwartungen.

    Tolle Firma - mit Handschlagqualität!

    Mit herzlichen Grüßen aus dem Zillertal
    Ihre Gastgeber-Familie Höllwarth und das gesamte Post-Team

  • Das Team der Firma KÖNIG ist der Hammer, egal ob auf der Baustelle oder in Sachen Dekoration!
    Unser Büro wurde schon öfters von der Firma dekoriert - immer passend zur jeweiligen Jahreszeit!
    Wir sind sehr zufrieden mit euch und freuen uns weiterhin auf gute Zusammenarbeit! Macht weiter so!

    Stefan Egger, Versicherungsagentur Egger GmbH

  • Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma König bei unseren Bauprojekten zusammen und können bis heute nur positives berichten. Fachgerechte Arbeiten, termingenaue Fertigstellung und auch das ein oder andere “Last-Minute-To-Do” wurde von den König-Jungs hervorragend umgesetzt. Die saubere Arbeitsweise und die Schnelligkeit in der Umsetzung sind hervorzuheben, ebenso wie die Freundlichkeit der Mitarbeiter auf der Baustelle und im Büro. Wir freuen uns, dass wir auch künftig einen starken Partner im Trockenbaubereich an unserer Seite haben, welcher gemeinsam mit uns unsere Wohnbauprojekte umsetzt. Herzlichen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

    Euer Wohnbau-Schultz-Team, Wohnbau Schultz GmbH & Co KG